Resilienz Helden Talk – Peter Klein zu Gast bei Günther Wagner

Gesellschaft

„Für Peter Klein, meinen heutigen Gast im „Resilienz Helden Talk“, können Fragen der Resilienz optimal die Brücke zwischen Unternehmen, Führungskräften und der Methodik der Aufstellungsarbeit bilden. Denn wir brauchen Menschen mit einem Weitblick, die aber auch die notwendige Resilienz haben, um diesen Globus mit seinem Ökosystem nicht an die Wand zu fahren.

Peter ist Aufsteller, Coach und Sachbuchautor. So erklärt er uns verständlich die Aufstellungsarbeit, aber wir beleuchten vor allem intensiv die Faktoren der Resilienz.

Falco, der österreichische Popstar, ist eine der drei bekannten Wiener Personen auf dem Cover seines neuesten Buches, „Das Wiener Systemische Resilienz Modell“, das er zusammen mit Birgit Meerwald geschrieben hat.

An ihm, sprich Falco, beleuchten wir die Resilienz aus verschiedenen Perspektiven. Hatte Falco doch ein sehr extremes Leben erfahren. So können wir von Falcos Lebensweg selber viel lernen.

Als Aufsteller beschäftigt sich Peter sehr intensiv mit dem Entschlüsseln von Systemen und Subtexten. War Falco doch ein Meister des Wortes. Aber an Falco können wir auch die verschiedenen Systemebenen betrachten.

Schau Dir unser Gespräch an und lass Dich überraschen, was auf dem Weg zu wirklicher Resilienz notwendig ist.“

Artikel zum WSRM
Leseprobe

Peter Klein:
https://www.integral-systemics-consulting.com/
https://www.wsrm.eu

Unsere Bücher

Kontakt: peter.klein@integral-systemics.com

Buch bei Morawa

Originalvideo und Text findest Du hier.

Credits

Image Title Autor License
IP – Resilienz Helden Talk – Günther Wagner-DE-IPHP Wolfgang Müller CC BY SA 4.0

Diskussion (Keine Kommentare)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert