Michael Seida & Band – Konzert im Orpheum am 18.3.2023

Lebenswelten

 

Entertainer, Sänger, Songwriter, Stepdancer – all das und noch viel mehr, verkörpert von einem Multitalent:

Michael Seida

Auf Grund des großen Erfolges – das Konzert am 25.2.2023 war ausverkauft – gibt es nun einen Zusatztermin !

 

Wann: Samstag, 18.3.2023

Wo: Orpheum Wien

Tickets gibt es hier

 

Weiterführende Informationen zum Künstler finden sich in der ausführlichen Youtube-Beschreibung.

Powered by Idealism Prevails

 

Weitere Konzert-Termine:

14.04.23 SEIDA SOLO „RAT-PACK Special“

12.05.23 SEIDA SOLO „MUTTERTAG’S Special“

jeweils im HOTEL STEFANIE.WIEN

Tickets

 

 

Credits

Image Title Autor License
Seida Konzert Richard Cieslar
Sanger-und-Songwriter-Michael-Seida-Band-Making-of-Video-zum-Konzert-im-Orpheum-am-25.2.2023