Wie sich Ängste und Dauerstress auf die menschliche Psyche auswirken (Willkommen Digital)

Gesellschaft

In Ausgabe 12 von Willkommen Digital begrüßt Moderator Reinhard Jesionek den Lebens- und Sozialberater Peter Klein, mit dem er über den „Verlust der Seele zu Gunsten der Rettung des Körpers“ während der Pandemie spricht. Der Geschäftsführer von Integral Systemics beschreibt seine interdisziplinäre Herangehensweise, seine praktischen Erfahrungen mit Angst- und Trauma-Patienten und seine Verwunderung über die angebliche Einstimmigkeit der Wissenschaft.

Die anfängliche Zensur seines Buches auf Amazon, in dem er 10 Experten zu Corona interviewt hatte, ist ebenso Thema dieses Gesprächs, wie die Erkenntnisse von Integral Systemics zu Demokratieentwicklung und Gesundheitsnetzwerken, die Rolle der Psyche und eines gesunden Lebenswandels für ein effektives Immunsystem, die Beliebigkeit der Wissenschaft in den Medien, die Verpolitisierung der Pandemie und die damit einhergehende Spaltung der Gesellschaft bis auf die familiäre Ebene, die Rolle der Medien beim Schüren von Angst, seinen Roman zur Pandemie und vieles mehr.

🌍👉🏼service@willkommen-digital.at

🌍👉🏼www.willkommen-digital.at

Telegram: Willkommen Digital | R. Jesionek Link: 🌍👉🏽https://t.me/Willkommen_Digital

#Demokratie #Framing #Psyche

Credits

Image Title Autor License
Willkommen-Digital-Wie-sich-Angste-und-Dauerstress-auf-die-menschliche-Psyche-auswirken
Wie sich Ängste und Dauerstress auswirkt-YOUTUBE Wolfgang Müller 1

Diskussion (Keine Kommentare)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.