Europawahl 2019 – Interview mit Othmar Karas (ÖVP)

Unser finales Flash-Interview zur am 26. Mai stattfindenden Europawahl 2019 führten wir mit dem Spitzenkandidaten der ÖVP, Othmar Karas. Er spricht über aktuelle Herausforderungen für die EU, seine Motivation zum Antritt zur Wahl und er beschreibt seine Vision eines künftigen, starken Europa.

https://www.othmar-karas.at/

Credits

Image Title Autor License
Othmar Karas Heimo Rauter CC BY SA 4.0

Diskussion (Ein Kommentar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Wozu soll man sie WÄHLEN, Sie bekämpfen die Regieruns Beschlüsse sind gegen alles was diese Regierung bis jetzt geleistet hat. Wollen einen EU Finanzminister usw. Was sie wollen ist Versklavung von Österreich an die EU. Was sie betreiben ist die Partei zu schädigen wo es nur geht es ist für Kurz und unser Land besser wenn man sie nicht WÄHLT.