Reinhard Jesionek: Willkommen Digital – Ein Wandel in der Gesellschaft & in der Medienwelt ist nötig

Gesellschaft

Der bekannte österreichische Journalist und Moderator Reinhard Jesionek stellt sein neues Projekt „Willkommen Digital“ vor und erklärt warum wir einen Wandel in der Gesellschaft und in der Medienwelt brauchen.

Denn Eins ist klar, Veränderungen gehen nur gemeinsam. Und genau da wollen wir ansetzen. Gehörst du auch zu den Menschen, die wissen, dass sie etwas Positives tun wollen? Aber du weißt nicht genau, was und wie? Dann mach‘ mit! Zusammen vernetzten wir Ideen und Kreativität, denn die Zeit der umfassenden Veränderungen ist da!

Es geht um Vernetzung, um Hilfestellung, den Austausch von Ideen und die Realisierung konkreter Ansätze. Gemeinsam können wir einen kreativen Prozess starten, wodurch für jeden erkennbar wird, dass wir sehr viele sind, die gerne an einer positiven Veränderung im Interesse aller Menschen mitwirken wollen.

Schluss mit der Warterei und darauf, dass irgendetwas passiert oder jemand für uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Die Zügel des Lebens müssen wir schon selbst in die Hand nehmen, auch um zu spüren, dass man gemeinsam alles bewegen kann: Schritt für Schritt hin zu einer lebenswerten Gesellschaft.

Du möchtest mitmachen? Dann Informiere Dich unter:
www.willkommen-digital.at

Du willst wissen wie es weitergeht?

Dann folge dem Kanal von Willkommen Digital:

https://sender-fm.veezee.tube/c/reinhard_jesionek_channel/videos

https://www.youtube.com/channel/UCbXN5MS-Ke70vTRnrJRpKZA

Credits

Image Title Autor License
Willkommen Digital Wolfgang Müller CC BY SA 4.0
Willkommen-Digital