Auf Augenhöhe – Von Mensch zu Mensch: David Kyrill zu Gast bei Paula P’Cay

David Kyrill

Der 19 Jahre junge und hoch motivierte David Kyrill bezeichnet sich selbst als Telerevolutionär und ist einer der jüngsten Nachwuchsmoderatoren und gemeinsam mit Stephan Bartunek für das Internet Medienportal Gruppe42 tätig.

Der junge Wiener mit bulgarischen Wurzeln hat sich mit Leib und Seele der sogenannten „Aufklärung 4.0“ verschrieben und erzählt, wie es dazu gekommen ist, ein Medienportal zu gestalten und seine eigenen Sendungen zu moderieren. Enthusiastisch und voller Elan arbeitet er daran, die Zukunft mit mehr Menschlichkeit zu füllen und gerade das junge Publikum über historische, politische und soziale Hintergründe und Zusammenhänge  aufzuklären. Er ist ein starker Kritiker des jetzigen neo-liberalen Systems und scheint nichts unversucht zu lassen, auf Missstände aufmerksam zu machen.

David Kyrill will insgesamt dazu beitragen, dass Frieden in das Bewusstsein der jetzigen und der kommenden Generationen gepflanzt wird. Ein spannendes und inspirierendes Gespräch:

PCay-Kyrill-Video

Credits

Image Title Autor License
David Kyrill David Kyrill Idealism Prevails CC BY-SA 4.0
PCay-Kyrill-Video PCay-Kyrill-Video Idealism Prevails CC BY-SA 4.0