Gedankenschiffe #01: Tom-Oliver Regenauer – Der Elefant im Raum

GesellschaftMeinungPolitik

In der ersten Ausgabe meiner neuen Sendereihe „Gedankenschiffe – Bücher zum Nach-, Um- und Neudenken“ spreche ich mit Tom-Oliver Regenauer über sein Buch „Der Elefant im Raum“. Darin sind Texte seines Blogs aus 2021 enthalten, die sich kritisch mit der aktuellen Situation, den Freiheits- und Grundrechten und Möglichkeiten, die Welt zum Besseren zu verändern, beschäftigen. Regenauer ist Musikproduzent uns Autor und publiziert auf seiner Website unter https://regenauer.press . Er ist auch Mitgründer des Peer-to-peer-Netzwerkes https://thenatwork.info, das eine Alternative zum Metaverse darstellt.

Credits

Image Title Autor License
Gedankenschiffe-01-Tom-Oliver-Regenauer-Der-Elefant-im-Raum Michael Karjalainen-Dräger 1
Gedankenschiffe_Titelbild_#01 1 1

Diskussion (Keine Kommentare)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.